Dienstag, 11. Februar 2014

STATION SPOTTING - Der Eisenbahn-Cache (GC20700) - 09.02.2014 - Aachen [gefunden]

+++ BEITRAG ENTHÄLT SPOILER +++ BEITRAG ENTHÄLT SPOILER +++









Nachdem ich die teilweise sauschweren Rätsel (siehe Link oben) gelöst habe, um an die Daten für den sog. Final zu kommen, muss ich heute vor Ort feststellen, dass auch hier kein Cache-Behälter zu finden ist... Die Position stimmt jedenfalls. Wahrscheinlich ist die Box (siehe Bild - aus der Cache-Beschreibung - unten) gemuggelt (von Passanten "geklaut") worden.









Fazit: Dass die Dose schon wieder weg ist, dafür kann ich schließlich nichts.
Ich habe die GPS-Daten für den Final korrekt ermittelt (mit GeoChecker validiert). Daher verbuche ich auch diesen Cache hier als gefunden.




NACHTRAG:
    Update 19.02.2014

- Endlich ist auch der Behälter gefunden. -

Die Dose ist plötzlich wieder aufgetaucht - und zwar genau da, wo
ich sie grundsätzlich bereits beim ersten Versuch vermutet hatte:




title=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen